Leistungen

Mit größter Freude setze ich dein persönliches Buchstabenprojekt um.
Ich liebe es, schmückende Buchstaben auf verschiedenste Untergründe zu zaubern - von winzig klein bis meterhoch; sei es auf Glas, Tafeln, Tassen, Papier oder Wänden. Denn die Welt wird schöner mit herzlich illustrierten Lettern!

Ich biete Handlettering an für....

geschäftliche Anlässe: Buche mich als Live-Artist für deine Veranstaltung und begeistere deine Mitarbeitenden oder Kunden mit individuell handbeschrifteten Geschenken, Kuverts oder Karten als Zeichen der Wertschätzung.

Gastronomie & Einzelhandel: Schaffe eine Wohlfühlatmosphäre und informiere deine Kunden gleichzeitig mit liebevoll gestalteten Tafeln, Schildern oder Schaufensterbemalung.

privaten Gebrauch: Ich gestalte individuelle Willkommens-Schilder, Glückwunschkarten oder Namens-Tassen, die deinen Liebsten Freude schenken.

Hochzeiten: Verleihe deiner Hochzeit eine persönliche Note mit handbeschrifteten Tischkarten, Tafeln, Schildern, Einladungen inklusive Kuverts oder individualisierten Gastgeschenken.

Die Schrift kann nach deinen Wünschen mit kleinen Illustrationen ergänzt werden. Ein ausführliches Briefing und enger Austausch mit Entwürfen vor der Umsetzung sind selbstverständlich Teil unserer Zusammenarbeit. Sie ermöglichen es mir, dein Projekt passgenau umzusetzen und deine Vorstellungen in die Realität umzusetzen.

Du spürst, dass liebevoll geletterte Buchstaben auch für dich sind, hast aber noch keine konkrete Idee für eine Umsetzung? Ruf mich gerne an unter 0171 3867882 oder schreibe mir auf mail@klecksundgloria.de und wir hecken zusammen etwas Passendes aus!

Ich freu' mich auf deine Anfrage.